Unser Bezirk

Rechtsanwaltskammer Nürnberg

Unser Bezirk

RAK_Nbg_Header_Kammer

Installation der neuen beA-Version 2.2 am 3.8.2019

Veröffentlicht am: 30.07.2019

Die Bundesrechtsanwaltskammer (BRAK) hat mitgeteilt, dass das beA-Update am 3.8.2019 in zwei Stufen erfolgt.

Zwischen 06:30 und 12:00 Uhr werden zunächst vorbereitende Maßnahmen durchgeführt. Anschließend wird die bestehende Version des beA wieder nutzbar sein. Ab 18:00 Uhr wird dann die eigentliche Aktualisierung (Update) auf die Version 2.2 durchgeführt, welche voraussichtlich ca. 22:00 Uhr abgeschlossen sein wird.

Während der Durchführung der vorbereitenden Maßnahmen sowie der eigentlichen Aktualisierung wird das beA-System leider nicht verfügbar sein. Wir bitten, die entstehenden Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Aktuelle Informationen stellt die Bundesrechtsanwaltskammer unter https://bea.brak.de bereit.

< none >

Zurück zur Übersicht Aktuelles.