Unser Bezirk

Rechtsanwaltskammer Nürnberg

Unser Bezirk

RAK_Nbg_Header_Kammer

Wieder Störungen im beA

Veröffentlicht am: 07.02.2019

Die Bundesrechtsanwaltskammer (BRAK) hat darüber informiert, dass erneut Störungen beim beA aufgetreten sind.

Nachdem Atos gestern mitgeteilt hatte, dass die Störungen im beA-System behoben seien, treten nach Auskunft der BRAK leider erneut Probleme bei der Adressatensuche und damit beim Versand auf. Die Ursache dieser Störung sei noch nicht ermittelt. Atos arbeite mit Hochdruck an einer schnellstmöglichen Beseitigung und Ermittlung der Ursache.

Die BRAK wird auf https://bea.brak.de informieren, sobald die Störung behoben ist. Der Zugang zum Postfach und der Zugriff auf empfangene Nachrichten sei uneingeschränkt möglich.

< none >

Zurück zur Übersicht Aktuelles.