Suchen & Finden von Stellenangeboten

Rechtsanwaltskammer Nürnberg

Suchen & Finden von Stellenangeboten

RAK_Nbg_Header_Kammer

Rechtsanwälte / Rechtsanwältinnen


RAinsad@web.de
Rechtsanwältin mit nahezu 18 jähriger Berufserfahrung sucht neue Herausforderung in einer Kanzlei Ich verfüge über Berufserfahrung im Bereich Verkehrsrecht, hier insbesondere im Bereich Unfallschadenabwicklung, Versicherungsrecht und Arbeitsrecht. Gerne bin ich weiter in diesen Gebieten tätig. Bei Interesse sende ich Ihnen gerne meine Unterlagen. (22.03.2024)


Chiffre: 2024-SGRA-02
RAin mit betriebswirtschaftlicher Zusatzqualifikation, FA-Lhg. Handels- und GesellschaftsR, ArbeitsR, SteuerR und mehrjähriger generalistischer Berufserfahrung im WirtschafsR sucht Teilzeittätigkeit im Raum ER-NBG oder Remote Work. (15.03.2024)


Chiffre: 2024-SGRA-01
RA (34m) mit Schwerpunkt im ArbR sucht Wiedereinstieg in die Anwaltschaft. Derzeit Weiterbildung im LLM und FA-Theorieteil im ArbR. Nach mehreren Jahren im Unternehmen besteht der Wunsch, wieder als RA in Vollzeit tätig zu sein. Raum Nbg/Fürth/Erlangen. (04.03.2024)