Suchen & Finden von Stellenangeboten

Rechtsanwaltskammer Nürnberg

Suchen & Finden von Stellenangeboten

RAK_Nbg_Header_Kammer

Zusammenarbeit


RAin Sabine Fessel-Kernstock, Tel. 0981/17333
Etablierte Rechtsanwaltskanzlei im Zentrum von Ansbach mit Schwerpunkt ArbR, ziv. VerkehrsR, FamR bietet Bürogemeinschaft für einen Kollegen (m/w/d). Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme. (27.09.2021)


Chiffre: 2021-BGZA-12
Wirtschaftskanzlei bietet RAin/RA ein Büro in Bürogemeinschaft in repräsentativer zentraler Lage mit sehr guter Verkehrsanbindung (U-Bahn) in  Fürth incl. Mitbenutzung der Kanzleiinfrastruktur. Auch tageweise Nutzung möglich und für (Wieder-) Einsteiger oder Nebentätigkeit oder als  Zweitstandort / Repräsentanz für den Großraum N/Fü/ER geeignet. (27.09.2021)


Tel. 0152-54736955
Langjähriger Rechtsanwalt mit Kanzlei im Stadtsüden von Regensburg (Tätigkeitsschwerpunkte: Allgemeines Zivilrecht; Familienrecht; Arbeitsrecht) sucht  Rechtsanwalt/Rechtsanwältin zu kooperativer Zusammenarbeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt. (17.09.2021)


RA Sen
Wir bieten zu guten Konditionen in zentraler Innenstadtlage in Regensburg (nahe Hauptbahnhof) einen Raum für Kollegen in RA-Kanzlei, und zwar wahlweise ein kleiner oder ein großer Raum. Möglich wäre Bürogemeinschaft unter Mitnutzung von Personal und Ausstattung oder reine Untermiete. (13.09.2021)


RA Döbereiner Hartmut, Tel. 0911-559002
Biete zu günstigen Konditionen in guter Lage in Nürnberg (direkt am Nordring, U-Bahn) einen Raum für Kollegen in eingeführter RA-Kanzlei, und zwar wahlweise ein kleiner oder ein großer repräsentativer Raum. Möglich wäre Bürogemeinschaft unter Mitnutzung von Personal und Ausstattung oder reine Untermiete. Spätere Übernahme der Kanzlei denkbar. (06.09.2021)


Kanzlei Rösch, Schwabach, roesch@kanzleiroesch.de
Fachkanzlei Erbrecht u. Nachfolge bietet repräsent neue Räume für Kollegen (m/w/d) zur Mitnutzung, einschl. kompl. hochwertiger mod. Kanzleiinfrastuktur. Opt. Verkehrsanbindung an Nürnberger Süden/AB-Ausfahrt A6 SC-Süd. Zur Ausnutzung Synergien wären Fachrichtungen  FamR/SteuerR/GesR ideal. Freie Mitarbeit/Zusammenarbeit denkbar u. erwünscht. (30.08.2021)


RA Tomas Krause, info@krause-it-recht.de
Junge, moderne Kanzlei im Bereich des IT-Rechts sucht einen netten sympathischen Kollegen (m/w/d) zur Nutzung der Kanzleiinfrastruktur im  Rahmen einer Bürogemeinschaft in Heilsbronn. Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme. (30.08.2021)


RAin Renate Ostner, info@ra-ostner.de
Bürogemeinschaft in N-Mögeldorf bestehend aus einer RAin (FamR, VerkehrsR, ArbR) und einem RA (InsolvenzR, WirtschaftsR, WirtschaftsstrafR)  sucht netten sympathischen Kollegen (m/w/d) zur Ergänzung der Bürogemeinschaft. Infrastruktur ist vorhanden. Wichtig sind uns ein entspannter,  humorvoller und kollegialer Umgang, auch zu den Mitarbeitern. (23.08.2021)