Suchen & Finden von Stellenangeboten

Rechtsanwaltskammer Nürnberg

Suchen & Finden von Stellenangeboten

RAK_Nbg_Header_Kammer

Zusammenarbeit


Bueroraum-Nuernberg@gmx.de
Biete ab sofort Bürogemeinschaft in bestehender Einzelkanzlei in der Nürnberger Nordstadt/Nähe Kaiserburg. Gute Verkehrsanbindung und  öffentliche Parkplätze vor dem Haus. Es ist ein heller und ruhiger Büroraum (ca. 17 m²) zu vergeben. Die weiteren Räumlichkeiten (Teeküche mit  Balkon, Wartezimmer) stehen zur gemeinsamen Nutzung zur Verfügung. (10.11.2017)


Chiffre: 2017-BGZA-18
Rechtsanwalt mit langjährige Berufserfahrung sucht Bürogemeinschaft mit Rechtsanwalt/Rechtsanwaltsgesellschaft oder StB in N-Ost - bis westl.  Bereich N-Land. (03.11.2017)


RA Dr. Rupert Schreiner, Email: kanzlei@schreiner-anwaelte.de
Erfahrender Rechtsanwalt mit langjähriger Erfahrung in den Rechtsgebieten Gesellschaftsrecht (einschließlich Umstrukturierungen nach UmwG) und  Erbrecht übernimmt einzelfallbezogene kooperative Mandatsübernahme, ggf. auch im Unterauftragsverhältnis. Ich freue mich über Ihre  Kontaktaufnahme per: Email: kanzlei@schreiner-anwaelte.de (03.11.2017)


kanzlei@foerster-foerster.de, www.foerster-foerster.de, Tel. 09122/8323-0
Etablierte Kanzlei in Schwabach, bestehend aus 7 Rechtsanwälten, sucht Verstärkung im zivilrechtlichen Bereich. Wir bieten ein komplett  eingerichtetes Büro, moderne Infrastruktur und gute Konditionen in einem kollegialen Umfeld. (27.10.2017)


info@ra-raeder.de
Renommierte Kanzlei (ZivilR) in guter Lage (Tiergarten Nürnberg) bietet 1-2 schöne Büroräume für Kollegen/in in Bürogemeinschaft mit moderner Infrastruktur und angenehmem Arbeitsklima an. Mitbenutzung der Kanzleiinfrastruktur (Kopierer etc), des Besprechungszimmers und Sekretariats  frei verhandelbar. Parkplätze und gute Verkehrsanbindung vorhanden. (13.10.2017)


inforechtsanwalt@gmx.de
RA, StB, überörtlich tätig, u.a. im Gesellschafts-, Insolvenzrecht sucht Büroraum einschl. Mitbenutzung der Kanzleiinfrastruktur in Nürnberg u.  Umgebung. (06.10.2017)


Chiffre: 2017-BGZA-17
STADT REGENSBURG: Steuerberater sucht Bürogemeinschaft mit Rechtsanwalt/Rechtsanwaltsgesellschaft. Es wird kein Arbeits-/Büroraum benötigt,  sondern nur die Nutzung des Besprechungszimmers bei Bedarf und die Geschäftsadresse. Die Steuerkanzlei befindet sich im Aufbau und eine  Nutzung würde derzeit nicht mehr als ca. 4-5 mal im Monat stattfinden. (06.10.2017)


Chiffre: 2017-BGZA-16
Wir bieten für RAin/RA ein Arbeitszimmer in Bürogemeinschaft in repräsentativer Lage und mit sehr guter Verkehrsanbindung in der Fürther  Innenstadt incl. Mitbenutzung der Kanzleiinfrastruktur. Auch tageweise Nutzung möglich und für (Wieder-) Einsteiger oder  Nebentätigkeit oder als Zweitstandort für den Großraum Nürnberg geeignet. (29.09.2017)


Chiffre: 2017-BGZA-15
Rechtsanwältin mit langjähriger Berufserfahrung, Schwerpunkt Sozialrecht, sucht Bürogemeinschaft nach Möglichkeit inkl. Mitbenutzung der  Infrastruktur für ca. 20 Stunden / Woche in Nürnberg. (25.09.2017)


info@jahl-dorn.de
Rechtsanwaltsbürogemeinschaft in Kelheim sucht eine(n) Nachfolger(in). Aus der alteingesessenen Kanzlei, mitten in der Altstadt Kelheims (300 m  vom Amtsgericht entfernt) scheidet im kommenden Jahr 2018 ein Anwalt aus. Sein Platz in der Bürogemeinschaft soll wieder besetzt werden. Wir  freuen uns auf Ihre Rückmeldung. (25.09.2017)


RA Robert Raab, info@raraab.de
Medizinrechtlich/sozialrechtlich ausgerichtete Einzelkanzlei in Nürnberg-Mögeldorf bietet Rechtsanwaltskollegen/in ein großes Arbeitszimmer/Räumlichkeiten für Bürogemeinschaft. Mitnutzung der Kanzleiinfrastruktur inkl. Personal wäre möglich. Ein Personalarbeitsplatz wäre noch verfügbar. Eigener Mandantenstamm wird vorausgesetzt. (25.09.2017)


Heiko Primas, Tel. 09131/6146040
Gutgehende Steuerkanzlei sucht zur Abrundung des Dienstleistungsangebotes in rechtlichen Angelegenheiten ein bis zwei Rechtsanwälte zur  Gründung einer Kooperation. Räumlichkeiten im Zentrum Erlangens sind vorhanden. Bitte wenden Sie sich bei Interesse an Kanzlei Primas,  Hauptstraße 71 in 91054 Erlangen. Telefonisch erreichen Sie uns unter o.g. Tel.-Nr. (11.09.2017)